Ich möchte mein Charakter verändern aber...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und warum möchtest du deine persönlichkeit ändern? Weil dein freund dich verlassen hat? WEil diene Freundinen mal über die gekichert ahben? weil dein schwarm dir die kalte schulter zeigt? Was bringt es dir deinen Chrakter zu ändern wenn du dich selber damit anlügst und betrug an dir selber verübst? Bleib wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein charakter ist wie ein kristall, man kann ich nicht brechen oder verbiegen, aber man kann ihn schleifen! D.h. du bist so wie du bist aber du kannst ein bisschen verändern. Z.b. so sachen wie spoilern, kann man sich abgewöhnen, aber eine große Eigenschaft, geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Videos zur Persönlickeitsentwicklung einfach mal googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeinenFreak
26.11.2015, 15:36

Jedoch wird sich bei den meisten Menschen wenig bis garnichts ändern (auch mit Intensivem Training) die meisten Menschen können sich niemals ändern (jedenfalls nicht willkürlich). Klar versuchen kann man es, gibt immer Ausnahmen. Lg 

0

Man kann seinen Charakter leider nicht verändern! Sei einfach zufrieden so wie du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung