Frage von feldjaeger,

Ich möchte mein Aussehen verändern was kann ich tun?

Also, ich sehe eigentlich aus wie jeder Deutsche ,gross blond usw. Ich möchte irgendetwas verändern ,weil ich mein Aussehen langweilg finde was könnte ich da machen?Vielleicht könnte mir jemand beschreiben was er oder sie gemacht hat ,also Personen mit Erfahrung.;)Danke im voraus

Hilfreichste Antwort von holzhauer,

lass dir eine außergewöhliche frisur schneiden kauf dir nurnoch sachen bei zara und trainiere deine muskeln 

so hab ich das gemacht

Kommentar von feldjaeger,

ist jetzt nicht sooo einfallsreich aber im vergleich zu den andern antworten-.-... naja freu dich^^

Kommentar von holzhauer,

danke 

Kommentar von feldjaeger,

ist das dein arm auf dem bild??

 

Kommentar von holzhauer,

ja aber ich trainiere auch schon 7 jahre 

Antwort von Antica,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

überleg Dir, wie Du aussehen willst. Nicht eine bekannte Persönlichkeit kopieren, sondern wenn Du von Dir (Tag-)träumst. Da bist Du eine Person, die nicht ganz der Realität gleicht. Und die versuche zu werden.

Antwort von ZarVincent,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

werde punk oder  grufti oder emo, oder rockabilly, oder penner xD

oder plastische chirugie

Antwort von endstation15838,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schneid dir nen iro und jage dir nen piercing durch de augenbraue... dat wär cooool :-)

Antwort von GotSmallArms,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

alle deutschen sind gross und blond? hochinteressant..

färb dir die haare schwarz und geh barfuss oder gleich auf den knien

Kommentar von feldjaeger,

welche haarfarbe hat ein deutscher denn sonst???

Kommentar von GotSmallArms,

troll dich..

Kommentar von feldjaeger,

stimmt doch...man  formuliert hier eine sache nicht richtig und man kriegt sofoert 10 beleidigungen ab..krass-.-

Antwort von Bonifazia,

Lass dir die Haare gaaanz lang wachsen und werde Metaller!

Antwort von sam1991,

Groß, blond und arogant?

Kommentar von feldjaeger,

nein...

Antwort von Beccie,

Ich hatte meine Haare mal dunkelbraun gefärbt, bin dann aber wieder zu blond zurückgekehrt, weil mir braun einfach nicht stand. Aber probier doch mal aus, die Haare fallen ja nicht aus, nur weil man sie färbt xD

Antwort von akex90,

renn gegen die Wandsteck dir nen Bohrer in den Mundklopf an der linken und rechten schläfe nen nagel reinspring vom eifelturm -----sieht alles echt einzigartig aus !!!

Antwort von GirlsRockgg,

frisörbesuch und nimm vl nen anderen kleidungsstil

Antwort von fantastical,

Anderen Kleidungsstil ausprobieren .. 

Anderer Haarschnitt .. oder ganz ne andere farben ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten