Frage von Streber012, 20

Ich möchte mein alten kleinen Tv als pc bildschirm benutzen?

Ich hab mein kleinen tv als bildschirm angeschlossen kann auch ganz normal ins Intenet nur ich habe keinen Ton. Kann mir jemand helfen bei der Einstellung? habe Windows 7

Antwort
von Trabbifrager, 11

Wenn du den Computer über HDMI angeschlossen hast (sieht so ähnlich aus wie ein etwas breiterer usb stick) dann müsste das eine Einstellungssache sein :) wenn du den aber über VGA angeschlossen hast (so ein stecker wo an den seiten schrauben sein können, müssen aber nicht, und da sind im stecker so ganz viele Stäbchen drin (gaaanz einfach erklärt ;D )) dann musst du noch ein audio kabel anschließen :)

Antwort
von miwe1998, 20

Per hdmi angeschlossen?

Kommentar von Streber012 ,

Ehrlich gesagt keine ahnung hab einfach Das Kabel ausgetauscht und ein Neues geholt sieht aber genau so aus wie  auf meinem  alten Bildschirm. Aber ich schätze schon 

Kommentar von wolfram0815 ,

Wie sieht das Kabel aus? Dass das neue Kabel aussieht wie das alte hilft nicht weiter ;-)

Kommentar von miwe1998 ,

naja vielleicht muss du in den einstellungen bei soundausgabe das auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten