Frage von vxguemues, 100

Ich möchte mehr lachen können aber wie?

es gibt situationen wo freundinnen sich einfach schlapp lachen können egal weswegen, ich würds auch gerne, aber es geht nicht? Sie lachen echt viel was ich schön finde, ich kann es aber eben nicht, lache gerne aber selten.. Ich möchte auch mal mehr lachen können und nicht immer denken, "warum lache ich jetzt nicht" .. Wie soll ich das hinkriegen? Komische frage aber ernst gemeint.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von giuliettax, 56

Es sollte dich nicht beschäftigen, dass du nicht so häufig lachst das kann man nicht steuern.

Also kann man schon, aber dann wirkt es gekünstelt und falsch. 

Dass deine Freunde öfter lachen kann einfach daran liegen, dass du eine ganz andere Art von Humor hast und in anderen Situationen viel eher losprusten musst, aber deshalb solltest du nichts daran ändern das ist eben so.

Mach dir keinen Kopf ;)

Antwort
von KnusperPudding, 46

Du hast schlichtweg einen anderen Humor. Du solltest für dich entdecken was dich wirklich amüsiert - Der Rest kommt dann von allein. Ich für meinen Teil habe auch einen sehr eigenen Humor.

Am besten klappt es, wenn du jemanden hast, mit dem du deine Form von Humor 'ausleben' kannst. 

Antwort
von SwaggerBoi, 44

Denke mal weil dus einfach nicht lustig findest? Ich hab mir meinen Freundeskreis schon so ausgesucht, dass ich viel lachen aber auch selber labern kann. Bei anderen in meiner Klasse kann ich zB gar nicht lachen, ich probiers auch nicht, wenn die Witze einfach beschissen sind :) Aber die Situation kenne ich. Liegt auf jeden Fall  nicht an dir, sondern an deinen Freundinnen.

Kommentar von vxguemues ,

Hmm .. Okay danke 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community