Ich möchte mehr Körperbehaarung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, wie stellst du dir das jetzt vor? Es gibt keine Mittel, die mal eben deine Haare wachsen lassen. Du könntest höchstens mal beim Arzt deinen Hormonstatus überprüfen lassen, vielleicht stimmt da irgendwas nicht.

Ansonsten wirst du wohl lernen müssen, mit den Gegebenheiten zu leben. Es ist nun mal nicht jeder stark behaart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Testosterontabletten und/oder Haarwuchsmittel. Würde mir das aber nochmal überlegen, bevor ich mir Hormone oder irgendwelche Mittel gebe, nur um mehr Haarwuchs zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einer hat mehr im kopf... der andere mehr in den muskeln... der andere hat haare auf der brust wie ein bär... und der andere ist glat wie ein poppooo   nimm dich sooo wie du bist... und wer dich sooo nicht mag... soll sich nen anderen suchen... es gibt genügend frauen die nicht auf behaarung stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickyan96
15.09.2016, 19:18

Ich bin Schwul.. und viele Männer stehen nunmal auf Haare

0