Piranha84 am 06.09.2009 um 9:00 Uhr
Hab hier ein bild mit einer grünen Glasscherbe und möchte die Glasscherbe noch mehr herausheben. Was hab ich da für möglichkeiten? Bitte mit Schritt für Schrittanleitung. Vielen Dank.
Bild/er:

Ok, ich will hier nett erscheinen. Es gibt noch eine andere Mölichkeit: Du setzt de Effekt vor den Anlass. Klar klingt das jetzt doof, aber logische Paradoxen sind mein Gebiet. Real geht dasauch. Du machst ein Foto von Dir oder Claufia Schifferoder suchst eins im web. Dann auflösen bist Du jede einzelnen Pixel siehst und keiner wird silbern wein. Rein technisch stellst Du Farben mit jeweils 3 zweistelligen Zahle dar und das hexadezimal. Deine uhr ist auf zwölf ausgelegt. Deshalb auch 6ß Selunden,zwölf Monate. Lass Dich da mal nicht irretieren. Hexa heist einfach 6 und dezimal 10 Es gibt also Zahlen von eins bis F. F steht für sechszehn. Verwirrt? Dann stell nicht hier Fragen, deren Antwort du nicht erkennst.
Piranha84 am 6. September 2009 13:49 warum so gereizt?

grrr langsam habe ich echt keine Lust mehr, Gimp-Fragen zu beatwaorten. ormalerweise geht das mit "Lichter setzen" in bezahlbaren Grafik-Programmen. Ob das Gimp auch macht... keine hnug. Es reicht aber auch, Akzente zu setzen, einfach weisse Pünktchen. Und defiinitif lässt sich in keinem Grafik-Programm gold oder silber oder Kupfer darstellen. Der Mann mit demKupferhelm, ich glaube in einer dresdner Gallerie ausgestellt .. einfach mal google. Ist mir jetzt zu langweilig Grundwissen einer 5. Klasse der ehemaligen DDR zu vermitteln.