Frage von newdaysaywhat, 58

Ich möchte mehr Bücher lesen?

Also ich lese gerne aber nur wenn das Buch gut ist wenn es um Dinge geht die ich nicht mag lese ich einfach nicht mehr weiter. Ich finde auch irgendwie nicht die Zeit zu lesen aber ich möchte so ein Mensch sein der ständig liest versteht ihr was ich meine. Zurzeit finde ich auch keine gute Bücher könnt ihr mir ein paar Bücher empfehlen. Ich lese gerne Drama/Fantasy/keine Horror bücher(ich sterbe vor angst wenn das Buch in der Nacht neben mir liegt). Aber auch keine übertriebenen Lovestory die total unrealistisch sind hhm (Bollywood) Ich glaub es sind viel da draußen die ein geschmack haben wie ich. Oder bereits verfilmte Bücher wenn der Film gut war lese ich auch gern das Buch. Dankeschöööön☺

Antwort
von VeronikasFragen, 11

Achtung! #fangirlalarm

Die Bücher von Lynn Raven sind echt gut, spannend, aber nicht sehr blutig. Fantasy, ein bisschen Romantik, aber nicht zu viel!

Der Kuss des Kjer

Blutbraut

Seelenkuss

absolute Highlights - man kann gar nicht aufhören zu lesen ;)

Antwort
von katniss110, 25

Wenn ich Bücher nicht gut finde, also mir das Thema nicht gefällt oder die Entwicklung der Personen, lese ich auch nicht weiter.

Hier ein paar wirklich gute Bücher:

Die Beschenkte, Die Flammende, Die Königliche

Tribute von Panem

Elathar - Herz der Magie

Die rote Königin, Gläsernes Schwert

Touched-Trilogie

Selection

Delirium, Pandemonium, Requiem

Finding Sky, Saving Phoenix, Calling Crystal

David und Juna, Logan und Gwen, Magda und Ben

Love and Confess

Maybe Someday

Siren

Schwert und Rose, Schwert und Glut

Mein Sommer nebenan

Kommentar von newdaysaywhat ,

Dankeeeeschön😁 für deine Buchempfehlungen viele hören sich schon mal gut an.

Antwort
von Gummibusch, 23

Im Bereich Fantasy empfehle ich immer dringendst alles von Terry Pratchett.

Antwort
von Regenbogentabi, 25

Also ich würde dir The School for good and evil vorschlagen da es sich dort um Drama/Fantasy/Romance spielt das Buch ist auch recht beliebt ^^ 

Antwort
von healey, 25

Gehörst Du zu den Jugendlichen ? Gehe mal in die Buchhandlung in die Jugendabteilung da findest Du etliches aus dem Bereich Fantasy !

Kommentar von newdaysaywhat ,

Ja ich bin 14. Harry Potter und sodas mag ich. Hab auch richtig viele in der Stadtbücherrei gesehen die gefallen mir irgendwie nicht. Aber wenn du Empfelungen hast nur zu. :)

Kommentar von healey ,

Die Bestimmung 3 Bände von Veronica Roth ! Warrior Cats Buchreihe für Katzenfans !

Antwort
von Jasmin130920, 11

Also Ich lese auch ziemlich viel und (glaube) das wir beide ungefähr den selben Geschmack haben.

Also hier ein paar Bücher die mir gefallen haben oder die ich empfohlen bekommen habe:

• Die Edelstein Reihe
• Die Silber Reihe
• alle von Dämonentochter
• Frost Kuss
• no going back
• Vampire Academy
•Twilight Saga
• Elementar

Ich weiß noch welche bei denen mir aber grade der Name nicht einfällt.
Hoffe es ist was für dich dabei.

Lg Jasmin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten