Ich möchte mehr als nur küssen und kuscheln, was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)
Sprich ihn einfach mal drauf an, wies denn wäre mal bissl weiter zu gehen, immerhin kennt ihr euch schon lange und führt ja auch so mehr oder weniger seit zwei Jahren eine Beziehung :)
Wer weiß, vllt geht es ihm sogar genauso, nur er traut sich nicht. Da hilft reden :)
Wenn ihr euch dazu entscheiden solltet intim miteinander zu werden, kümmert euch bitte um das Thema Verhütung, denn das ist wichtig :)
Falls er sich noch Zeit lassen will, musst du das natürlich auch respektieren.. Aber fragen kostet nichts :)
LG Dascha 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Jahren solltet ihr eigentlich soweit sein, um offen darüber sprechen zu können. Sollte es dazu kommen, denkt an die Verhütung. Nicht nur wegen einer möglichen Schwangerschaft, sondern auf Schutz vor Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach mal ganz direkt fragen, ob er nicht Lust hat, etwas weiter zu gehen. Muss dir ja nicht peinlich sein oder so, ihr seid ja schon eine Weile zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach zwei Jahren solltet ihr euch gut genug kennen, dass du ihn ganz normal fragen kannst, ob er Lust hat intimer zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja beim romantischen film und dann kuschelt ihr und iwann wenn ihr kuschelt küsst du ihn dann ziehst du sein hemd aus.dann gehst du mit der zunge den bauch runter und wenn du unten bist öffnet du seine hose und machst ihn ein blowjob der rest kann man sich schon denken . aber vergiss nicht dich nach den blowjob auszuziehen und ne vorshow zu machen.(vorshow ist nötig glaub mir)dan rollst du ihn das kondom rüber und viel spaß noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht es ihm ja ähnlich. Sprech es an & wenn ihr wirklich schon seit 2 Jahren zusammen seid, dann wird er dir eine ehrliche Meinung geben.

Nur keine Angst vor so etwas. ist doch normal dass man mit 15 vielleicht langsam mehr möchte.

Wird schon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung