Frage von Juhuche, 41

Ich möchte mehr , eine Beziehung! ?

Ich treffe mich seit längerem mit meinem Schwarm . Ich (w 15) er (17) . Wir lagen heute auf seinem Bett und haben uns geküsst , zum ersten Mal . Ich habe vorher nie geküsst oder so ich hatte noch nie einen Freund , er hatte schon Freundinnen . Dann , unsere Klamotten waren schon weg , hab ich ihm noch einen runter geholt und er hat meine Brüste massiert . Ich mag ihn sehr. Ich will auf mehr hinaus . ( Beziehung ) was soll ich machen ? Ich glaube er mag mich auch .

Antwort
von Dreamofthea, 20

ihr hattet mehr als freunde haben, so kann man das sagen. Mach morgen nichts (geht ihr auf die gleiche schule? also geh nicht auf ihn zu). Spreche ihn am besten bis zum nächsten zsm treffen nicht auf dieses thema an. Wenn ihr in der schule seid pausenhof z.B und er dich wie seine freundin oder wie eine sehr gute freundin  behandelt, will er dich automatisch als freundin. Wenn er dich wie eine sehr gute freundin behandelt solltest du vielleicht mit ihm sprechen wenn er es noch nicht getan hat. Wenn er so macht wie immer solltest du ihn liegen lassen.. du musst auf die reaktion warten

Antwort
von tommy40629, 21

Also irgendwie sehe ich hier ständig die Konstellation: Mädchen 2 bis 4 Jahre jünger als der Typ.

Da drängt sich doch ernsthaft die Frage auf, ob die Jungs/ Männer den Frauen in ihrem Alter nicht das Wasser reichen können?

Bekomme erst mal heraus, ob er es bei den Frauen in seiner Altersklasse nicht auf die Reihe bekommt und deshalb ein paar Ligen tiefer spielt....

Kommentar von Juhuche ,

Wir gehen in eine Klasse auf die gleiche Schule , ich kenne ihn seit Jahren

Antwort
von User0106, 18

Ich glaube er will dich nur mal ballern und schickt dich dann weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten