Ich möchte Mediendesign studieren, bin aber nicht wirklich gut im zeichnen sollte ich mir deswegen lieber etwas anderes suchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mediendesign hat nicht nur mit zeichnen zu tun. Du erstellst z.B. auch in Photoshop Grafiken mit Hilfe von Tools, ob nun 2D oder 3D. Zwar sollte man als Student für Mediendesign einigermaßen zeichnen können, aber hey.. Was noch nicht ist, kann ja noch werden!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du ausreichend begabt  für ein Design-Studium bist, wird sich bei der üblichen Eignungsprüfung vor einer Zulassung herausstellen. Die solltest Du meines Erachtens ruhig abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage wird vieles am PC gemacht und so kann es doch sein, wenn du gut in Photoshop/Designen/Kreativen Denken bist, dass es trotzdem funktioniert :)

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Wahl 3:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinayvonne
17.09.2016, 16:08

Danke deine Antwort hat mir wirklich geholfen. :) 

0