ich liebe mein freund aber er spielt nur mit seinen kumpels also er spielt net er hängt rum mit dennen ich bin 12 er 11 was soll ich tun damit wir mall einen moment aleine sind
verabrede dich doch mal elleine mit ihm also sag du möchtest mal was mit ihm alleione machen.. IMMER direkt sein ;D
hol ein paar Förmchen und frag ob er mit in den Sandkasten kommt

Nix für Ungut, aber ihr seid doch noch Kinder. Genißet diese zeit lieber noch, geht wirklich mit Freunden spielen anstatt schon an Beziehung und sowas zu denken. An dem Verhalten deines Freundes sieht man doch, dass er sich noch als Kind fühlt und lieber mit Freunden "spielt" oder was auch immer. Er ist immerhin erst 11 Jahre und die Jungs sind den Mädels in der Entwicklung zu allem Übel auch noch unterlegen...
Wart noch 1-2 Jahre, dann will er nicht mehr rausgehen und pausenlos mit dir alleine sein!

der iost noch zu klein..der schämt sich mit Mädchen zusammen zu sein
Sag es ihm.. Wobei.. mit 11 ist er eh am anfang der Pubertät.. Männer kommen in der Regel mit 10 in die Pubertät, Frauen mit 9. Aber du wirst mit ihm sprechen müssen und ihm sagen dass du gerne mal mit ihm allein wärst. Jedoch musst du ihm natürlich auch hinundwieder seinen Freiraum lassen
Übrigens leute... die haben ebenso recht nachzufragen wie senioren auch.. Labert keinen Mist, bloß weil ihr noch nie einen Partner hattet.
Warte noch ein paar Jahre, dann hat auch er Interesse daran, dass Ihr mal alleine sein könnt.
kann sein aber ich glaube nicht das sie so lange warten will
Lass ihn, dann treibt ihr auch keinen unfug und du wirst nicht schon mit 13 Schwanger...dafür habt ihr noch euer ganzes Leben zeit!!!

Jungs mit 11 haben eben noch einen Spieltrieb und Kumpels im Kopf! Da sind Mädels noch nicht so wichtig.
ich bin auch 12 und wenn ich eine freundin HÄTTE und die wollte mit mir allein sein dann würde ich mir ein bisschen zeit nehmen....... dh.sags ihm einfach und dann nimmt er sich bestimmt ein bisschen zeit für dich