Frage von NinaVogel, 232

Ich möchte mal gerne wissen, was so eure Wünsche sind und ob ihr überhaupt welche habt?

Wäre schön wenn viele diese Frage beantworten würden.

Das würde mich interessieren. :-)

(Allgemeine Wünsche (jedes Thema))

Antwort
von Fliegereule, 99

Ich wünsche mir nicht Reichtümer oder ewige Jugend.   

Gesundheit wäre vielleicht ein Punkt...möglichst fit ein gewisses Alter zu erreichen. 

Ein Leben ohne Probleme, Fehler, Schwierigkeiten ist unrealistisch. Aber ich würde mir wünschen, dass ich im Alter auf ein Leben zurückblicken kann, dass es Wert war gelebt zu werden. Mit Höhen, die man genossen und geschätzt hat, mit Tiefen, die man überwunden hat. 

Dass man den Mut und die Energie hatte, die Dinge zu ändern, die einem wichtig sind und die Gelassenheit erlangt hat, die Dinge zu akzeptieren, die nicht zu ändern sind. 

Das große Ziel ist Zufriedenheit...der Weg dorthin kann sehr unterschiedlich sein und ist relativ egal.

Antwort
von Rihannanavy1, 78

Momentan wünsche ich mir am meisten Geld, damit ich meinem Freund helfen kann seine Rechnungen zu bezahlen. Ansonsten bin ich zufrieden 🙈👍

Antwort
von Irina55, 98

Viel Geld verdienen, sodass ich später meinen Kindern eine Menge bieten kann. Außerdem lebenslange Gesundheit meiner Familie & Freunde!

Antwort
von Furzer, 92

Also privat bin ich ziemlich zufrieden, auch wenn ich nicht so viel besitze, was materialistisch wertvoll wäre, aber meine Wünsche beziehen sich eher auf gesellschaftliche Themen.

Die Menschen gehen leider nur mit Scheuklappen durch die Gegend und wir Deutschen sind noch immer zu empfindlich und untolerant.

Ich wünsche mir weniger Hunger und Krieg auf der Welt, mehr Hilfe für arme Menschen, die mit einem Bein obdachlos sind oder es bereits sind.

Dann mehr Forschung für Krankheiten wie Krebs, Aids, psychische Krankheiten usw.

Vor allem des weiteren auch weniger Kriminalität, weniger Abtreibungen, weniger Drogen usw.

Leider ist die Welt so unordentlich.

Antwort
von Julkna, 118

Ich wünsche mir viel Wachstum in unseren Unternehmen (selbständig ) 

Kommentar von NinaVogel ,

Ich wünsche alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße


Kommentar von Julkna ,

Danke dir 

Antwort
von padalica, 99

Einen Job , wünsche ich mir zur Zeit am meisten

Antwort
von somad100, 67

Also mein Ziel im Leben ist was neues zu entdecken und zwar in Biochemie oder Genetik
Und bin gerade dabei
Und mein wünsch ist dass ich das Ziel erreiche 😬✌️

Antwort
von User1952, 16

Ich wünsche mir Gesundheit und das es mir gutgeht. Mir und meiner Familie. Dann wünsche ich mir das auf der Welt endlich Frieden sein soll und sich alle Menschen vertragen und respektieren. 

Antwort
von meinerede, 78

Gesund werden!  Nicht nur für mich wünsch´ich das, sondern Allen,  die an Leib und/oder Seele erkrankt sind!

Kommentar von NinaVogel ,

wünsche ich dir ebenfalls!

LG

Kommentar von meinerede ,

Ich dank´Dir ♥lich!

Antwort
von ultrabrot123, 101

Ich wünsche mir einen Renault Megane R.S.

Und ich will unbedingt auf die Malediven

Antwort
von FailOverflow, 101

Viel Geld haben damit ich meinen Eltern mal was schönes kaufen kann.

Wie ein neues Haus, Auto oder eine Reise und mir natürlich auch was gönnen von dem Geld. :)

Antwort
von 762002, 37

Im Moment wünsche ich mir mal aufzuwachen ohne direkt von einem neuen Anschlag zu hören. Und Gesundheit für meine Familie.

Antwort
von TreudoofeTomate, 58

Weltfrieden.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 69

Ein Bauchnabelpiercing und Geld, dass ich den Führerschein machen kann.

Kommentar von NinaVogel ,

Überleg dir das mit dem Bauchnabelpiercing. :)

Hab Ziele im Leben und arbeite hart daran, dann erreichst du, was du willst. LG

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Ich überleg schon seit fast 2 Jahren, bin mir also ziemlich sicher :) Ich hab auch Ziele und weiß, dass man dran arbeiten muss. Hab nur auf die Frage geantwortet :)

Antwort
von Torrnado, 42

oh ja, ich habe einige Wünsche....

weiss aber genau, daß sich diese niemals erfüllen werden :

- ein langes, gesundes Leben mit einer attraktiven Holländerin in Holland

( würde sofort dorthin auswandern wenn ich nur könnte )

. viel Geld bzw. Reichtum

oder wenigstens Hubschrauberpilot sein

( seit meiner Kindheit ein ewiger Traum )

Antwort
von DerBube01, 52

Ich wünsche mir einfach nur: Papa zu werden" Und wenn ich hier jedesmal lese ! SOLL ICH ABTREIBEN? geht mir der Hut hoch!

Wir haben 3 Kinder bereits verloren zwischen den 3. und 4 . Monat.

Nun Kann meine Frau keine Kinder mehr bekommen, und Versuchen eins zu Adoptieren, aber was die alles Verlangen damit man Adoptieren kann ist mir zum Teil sehr Unverständlich, Jeder Hinz und Kunz kann Kinder auf die Welt setzen. Ich denke man sollte vorher einen Test machen, ob man Eltern werden darf.

Kommentar von NinaVogel ,

Wünsche euch viel Glück dabei ! 

Alles Gute für eure Zukunft

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community