Frage von Zhvzhv, 34

ich möchte mal eure Meinung über ein Geburtstag Geschenk wissen?

eine meiner guten freundinnen hat heute geburtstag sie wird 18 ich habe ich im ersten geschenk einfach nur klopapier eingepackt und im zweiten geschenk habe ich falls ihr den film frozen kennt den olaf schneemann gekauft und hab dazu noch einen seckt und ketten und ohringe und duschgels dazu gegeben dann hab ich noch ein selbstgemachtes buch mit bildern von der hauptschule und volkschule dazu gegeben sollt ich den geck mit den klopapier lieber lassen ?

Antwort
von oxygenium, 22

wenn mir einer Klopapier schenken würde,dann würde ich mir Sorgen machen.Es sei denn,es ist Toilettenpaier mit witzigen Sprüchen darauf.

Antwort
von Tommy221184, 13

Ich finde es sehr lustig! Und wenn ihr gute Freundinnen seid, wird sie den Gag auch verstehen. Also mach dir keine Platte und verschenk das so!

Antwort
von MissRatlos1988, 7

Lass das Klopapier. Das andere Geschenk ist eine tolle Idee. Pack das Geschenk doch einfach in nen Karton und umwickel den ordentlich mit Klopapier 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten