Frage von gino95, 104

Ich möchte mal aus Spaß ins Casino möchte aber nicht soviel ausgeben ist es unverschämt dann nur 10 Euro zu riskieren?

Und welche Spiele am Automaten sind am sinnvollsten zu spielen? Dann auf 10 Cent spielen oder höher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muaa97, 45

Wenn du 10 euro einsatz hast, dann ist das ok, manche gehen auch mit 5 euro ins Casino. Das fairste Glücksspiel ist immernoch Poker, was man auf diversen Pokeronlineseiten findet. Wenn du aber wirklich an den Automaten willst, würde ich dir zu einstieg die Alten novolineautomaten empfehlen mit dem spiel book of ra. Da kann man auch mit wenig einsatz (10ct) z.B im besten fall 500 euro gewinnen. Im normalfall wenn du Glück hast gewinnst du aber nur 30 euro oder halt nichts :D prinzipiell würde ich mich aber lieber in einem Onlinecasino anmelden, da dort die Gewinnausschüttung viel höher ist und man diverste boni geschenkt bekommt.

Kommentar von Rubin92 ,

Online Casino kann man nicht soviel gewinnen wie in echt Casinos, diese Behauptung daß man online mehr gewinnt ist Quatsch, man kann durch die direkte Einzahlung nur mehr verlieren.

Kommentar von Rubin92 ,

und diese Bonis sind grade beschiss, der Boni verklebt sich mit dem echten Geld was du lädst, sagen wir du lädst 200€ bekommst dann doppelt soviel also 200€ gratis so das du 400€ hast, dann musst du das erst einmal 3000% Gewinn machen damit du dir das ausbezahlen darfst! ließt am besten mal das kleingedruckte

Kommentar von Muaa97 ,

Das mit dem Bonus ist ja richtig aber ich habe ja nie gesagt dass das lukrativ ist. Der fragsteller hat ja lediglich gemeint das er zum spaß spielen will und nicht mit den höchsten gewinn nachhause gehen möchte. Der Bonus ist ja aber dafür geeignet dass man länger spielen kann und somit länger spaß hat, wie es in der Frage auch gestellt war.

Antwort
von Hardware02, 25

Nein, was soll daran unterschämt sein? Habe ich auch mal gemacht. Einmal musste ich nämlich im Hotel de Paris in Monte Carlo einchecken, weil man mich sonst nicht mehr in die Lobby gelassen hätte. Und zu dieser Übernachtung gehörte eben auch ein kostenloser Chip für das neben dem Hotel liegende Casino im Wert von 10 DM.

Leider verloren ;-(

Antwort
von X3030, 28

Spiel lieber Mau Mau o.ä im Kreise deiner Familie.. 

Die Geldsummen die du hier angibst, das passt bzgl Casino so garnicht zusammen.  In Casinos werden neben adäquater Kleidung AUCH adäquate finanzielle Mittel erwartet. 

Selbst eine normale pillepalle Spielhalle würde man mit diesem Klimpergeld nicht betreten. (wenn man denn schon seine Zeit in solchen Kaschemmen verbringen muss um sein Geld aus dem Fenster zu schmeißen 😁) 

Weiß ja nicht, was für Dich ein Casino bedeutet / ist..?! 

Antwort
von Exzellenz, 24

In Vegas gibts auch viele 1-Cent Automaten. Allerdings kostet der Flug ca. 500 Euro und Übernachten und Essen muss man auch irgendwo ;)

Antwort
von murat123, 12

spiel lieber nicht das macht süchtig fängst mit 10€ an am ende verlierst du alles

Antwort
von Einselfzehn, 33

Klar kannst du es mit 10€ versuchen...
Ich denke wenn man einmal im Leben ins Casino geht um Erfahrung zu sammeln ist das nicht tragisch... Aber merke dir, wenn du öfter gehst verzockst du oft dein Geld irgendwann wirst du auch mal gewinnen:D freu dich darüber nicht so im Endeffekt holst nur dein damalig verzocktes Geld wieder rein

Antwort
von Lukas1643, 34

Mit 10€ ins Casiono?

Damit kannst du in eine spielothek gehen, aber nicht ins Casino.

Antwort
von DerMonkhLP, 44

Es ist eher unverschämt MEHR als 10 Euro mit zu nehmen!