Frage von SchreibVehler, 27

ich möchte mal aus funn 2 tage wach bleiben schauen wie dass so ist bin auch nur zuhause ist dass schlimm oder sind 2 tage noch ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CorneliaVenezia, 27

Dein Körper braucht Schlaf um zu Regenerieren! Aber bei "nur" 2 Tagen Schlafentzug sollten die Auswirkungen überschaubar sein! Versuch während dieser Zeit viel zutrinken und genug Nährstoffe in dich rein zukriegen! Auch ´ne Menge frische Luft schadet nicht!

Aber sprich vorher mit jemanden aus deiner Familie darüber. So können sie im Notfall eingreifen!

Kommentar von SchreibVehler ,

danke

Antwort
von priesterlein, 7

Manchmal leide ich unter Schlaflosigkeit und dann wird es nach zwei Tagen langsam echt schlimm. Nach drei Tagen ist es aber immer noch schlimmer als nach zweien. Wenn du es freiwillig machst, ist es vielleicht nicht so, weil du einschlafen kannst, wenn du es willst. Ich hoffe und nehme nicht an, dass sich daraus eine Schlaflosigkeit entwickelt. Allein aus Spaß käme ich nie wieder auf die Idee, so etwas machen zu wollen.

Kommentar von SchreibVehler ,

krass ok danke

Antwort
von TechnikSpezi, 19

Schlimm ist das nicht wirklich.

Wenn dein Körper irgendwann dringend den Schlaf braucht, dann such & findet er diesen auch.

D.h. irgendwann bist du so müde und dein Körper braucht den Schlaf, dass du auch mit Handy in der Hand oder Controller in der Hand und lauten TV einschläfst.

Wieso man sowas aus fun machen will kann ich dann um so weniger verstehen.

Kommentar von SchreibVehler ,

ok danke

Antwort
von UweKeim, 18

Bleib doch solange wach, wie du möchtest. Irgendwann wirst du sicherlich einschlafen :D

Antwort
von Matzeee12345, 5

Ich war mal knapp 80 Stunden wach dann hab ich 23 Stunden durch geschlafen xD

Kommentar von SchreibVehler ,

krass xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten