Frage von Psycho10134, 80

Ich möchte Leuten helfen die Probleme haben, mache das auch schon üner Whatsapp , aber ich möchte mehr helfen. Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanzendelena, 35

Du kannst dir vielleicht auf Instagram eine Seite machen auf der du dann zu jeweils einem Bestimmtem Problem zum Beispiel Essstörungen einene Beitrag postest und dann mit deiner Community darüber redest und ihnen Ratschläge gibst. Wäre zumindest ein Anfang. Viel Glück.

Kommentar von Psycho10134 ,

Hay dankendas ist eine gute Idee :) Ich mach das mal :)

Kommentar von tanzendelena ,

Gerne:) Damit erreichst du bestimmt viele Leute, vielleicht berichtest du uns später ja mal wie das so läuft. (Aber pass auf das du nicht irgendwo reinrutscht)

Antwort
von Pepe123567, 42

Ehrenamtlich irgendwo anbieten

Kommentar von Psycho10134 ,

Ich bin leider erst 14

Kommentar von Pepe123567 ,

Achso Sags doch gleich ne Facebook Seite machen

Antwort
von Bushido83, 42

Kommt aufs Problem an

Kommentar von Psycho10134 ,

Ich helfe bei so gut wie jedem Problem.

Auch bei Suizidgedanken etc.

Kommentar von Bushido83 ,

Dann Vill.je nachdem wie alt du bist eine Ausbildung im psychischen Bereich?

Kommentar von Psycho10134 ,

Ich bin 14 Jahre alt und das ist das Problem ich würde gerne eine Ausbildung machen jedoch schaffe ich nicht die erforderlichen Noten.

Kommentar von Bushido83 ,

Streng dich an und in2-3Jahren wird das schon gehen..oder informieren dich mal ob du irgendwas wie ein freiwilliges Praktikum machen kannst

Kommentar von Psycho10134 ,

Ok danke ich versuchs mal weiter

Kommentar von Bushido83 ,

ja bitte

Antwort
von Alexandraski, 41

Same here 🙌
Wie alt bist du?
Junge oder Mädchen?

Kommentar von enoladen ,

bei mir auch ☺

Kommentar von Psycho10134 ,

Ich bin 14 und ein Junge

Ich mache das schon seid fast 2 Monaten und es klappt auch.

Ich habe eine Freundin die hat Suizidgedanken ihr helfe ich meistens aber ich helfe auch anderen bei Liebesproblemen oder Leute die Freunde suchen etc.