Frage von DC555, 55

ich möchte lets player werden ohne ausrüstung?

Hey ich überlege schon lange ob ich mit den Lets playen anfangen soll, weil ich ein Mädchen bin und ich es irgendwie überhaupt nicht leiden kann, wenn ein Mädchen Lets Playd. dazu kommt das ich nur am Wochenende zeit hätte und keine Ausrüstung also bis jetzt nur ein Laptop habe, dennoch würde ich es gerne probieren, weil ich Wircklich Lust dazu habe und ich denke das das ein gutes Hobby wäre.

was meint ihr sollte ich es versuchen ? Danke schon mal im Voraus und Entschuldigung für die Rechtschreibfehler.

Antwort
von Spinatschaedel, 26

Ohne Ausrüstung wird schwierig .. du könntest ja sogenannte Walk-through´s machen. (Das sind Let´s Play´s ohne Stimme) 

Da hättest du erst mal das Problem mit der Vocal Aufnahme und man würde nicht erkennen das du ein Mädchen bist. Wobei es echt an guten weiblichen Let´s Playerinnen mangelt ;) Nur Mut und am Ball bleiben ;)

Antwort
von fornicem, 27

Let's Player ist kein Beruf, sondern ein Hobby. Du solltest damit anfangen, wenn es dir Spaß macht, aus keinem anderen Grund.

Wirklich gute Let's Plays sind immer qualitativ hochwertig produziert, am wichtigsten sind ein gutes Mikro, ein anständiger Computer, sowie eine ausführliche Nachbearbeitung, um nur ein paar Punkte zu nennen. Dabei ist es völlig egal, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, es kommt nur auf deine Persönlichkeit und dein Talent an. 

Fang damit an, probier es aus aber nicht mit der Aussicht auf Erfolg, es gibt nämlich schon viel zu viele Let's Play Kanäle.

Kommentar von DC555 ,

naja damit groß raus kommen möchte ich nicht ich möchte spass daran haben und leute erfreuen weil ich es liebe den leuten dabei zuzusehen wie sie die spielen und komentieren

Kommentar von fornicem ,

Ich sehe dein Problem nicht, probier es doch einfach aus.

Antwort
von Shagmatica, 17

Selbst wenn du nur ne bescheidene Ausrüstung und sehr wenig Zeit zum Spielen hast, werden sich genug Leute deine Letsplays angucken bzw deinen Channel abonnieren, allein weil du zockst und ein Mädchen bist... So sind heutzutage die Kiddies die LPs dort gucken... Musst nur aufpassen dass du dich nicht zu sehr an deine "Fans" bindest :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten