gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte Lebensmittelchmie Studieren?

gefragt von michael168 am 28.03.2008 um 13:04 Uhr

...möchte aber später auf keinen Fall in einem staatlichen Untersuchungsamt landen! Wie hoch sind meine Chancen z.B.in die Gastronomie, oder Lebensmittelindustrie zu kommen und wie sieht da mein Arbeitsalltag aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Chemie (475)
studieren (136)
Lebensmittelchemie (5)