Frage von elfe1995, 60

Ich möchte Kuchen im Waffelbecher backen, aber immer, wenn ich die Waffelbecher befüllen will, fallen sie um. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Anni478, 17

Du kannst einen Ring aus Salzteig passgenau um die Becher formen, um einen stabilen Stand zu gewährleisten.

Antwort
von hanneles, 10

Schau mal, ob Du die Becher zum befüllen in einem Eierkarton einklemmen kannst ?

Antwort
von Canteya, 32

Sie in ein entsprechendes Gefäß stellen und dann befuellen. Oder du bittest jemanden, sie dir festzuhalten

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 4

Kauf dir ein muffinblech

Antwort
von sikas, 20

Optimal wäre ein Muffinblech damit können sie auch im Ofen nicht umkippen.

LG Sikas

Antwort
von frodobeutlin100, 23

in eine Tasse oder ein Glas stellen ....

Kommentar von Chefelektriker ,

Beste Antwort. :)

Antwort
von matheistnich, 43

SIE FESTHALTEN MÖÖÖÖÖÖÖÖH :s

Kommentar von B00kWorm14 ,

bisch du ne Kuh 🐮?

Kommentar von matheistnich ,

natürlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten