Frage von princess2209, 80

Ich möchte Kratzbilder machen nun fehlt mir dieser Kratzer, was kann ich als Alternative nehmen?

Kinder hantieren damit!!! Kratzen

Antwort
von DesbaTop, 50

Ein Skalpell. Oder die Kante von einem Ceranfeldschaber

Kommentar von princess2209 ,

Danke. aber das kann ich nicht einem § jährigen kind in die hand drücken

Kommentar von DesbaTop ,

ähm...du weißt aber schon, dass man für Kratzbilder IMMER etwas scharfes braucht oder? Sonst geht es nicht. Das ist so als wolltest du malen, aber ohne Stifte

Antwort
von Nordseefan, 39

Die Ecke von einem Schraubenzieher, eine Messerspitze, eine Ahle fällt mir spontan ein,

Oder von nem Kuli die Miene raus, einen Legostein. Eine Schere.....

Es gibt so viel

Antwort
von Sabiatrenborns, 52

Rasierklingen

Kommentar von princess2209 ,

das hab ich vergessen zu schrieben kinder hantieren damit

Antwort
von Omniscentor, 51

in einem normalen Haushalt finden sich unzählige Dinge die du benutzen kannst.

Kommentar von princess2209 ,

Beispiel?? Ich möchte diese BIlder mit KleinKindern machen

Kommentar von Omniscentor ,

Schraubenzieher, unscharfe Messer, diverse Plastikgegenstände, Spachtel, usw jeden Quatsch halt mit dem man Schaben kann, ohne sich zu verletzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten