Frage von Error0090, 79

Ich möchte Kontakt zu jemandem aufnehmen, nur wie?

Hallo :) Es gibt einen Jungen den ich schon ziemlich lange kenne, jedoch sehen wir uns nicht oft und haben auch keinen engen Kontakt .. Ich mochte ihn nie sonderlich... Seid dem letzten Wiedersehen geht er mir jedoch nicht mehr aus dem Kopf und ich würde gerne Kontakt mit ihm aufnehmen um ihn besser kennen zu lernen, jedoch weiß ich nicht wie ... Seine Nummer habe ich bereits, aber ihm einfach nur "hi" zu schreiben ist glaube ich komisch ... Könnt ihr mir helfen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhitePuddingIV, 46

Wenn du ihn magst, schreib ihn einfach an :) gibt schlimmeres als von wem fremden angeschrieben zu werden.

Wenn nich, versuch halt über freunde herauszufinden wo er zb feiern geht und sei ganz zufällig auch da :D

Antwort
von superlolly, 45

Hallo Error 0090 :-),

Hmm wenn du ihn nicht anschreiben willst,vielleicht besser persönlich mal anquatschen.Viel mehr kann ich dir jetzt auch nicht als Tipp geben.

LG:)

Antwort
von uniformhumor, 29

Sei einfach "zufällig" in seiner Nähe und quatsch ihn an. Wird schon nix passieren :)
Ansonsten kannst du ihn ja auch anschreiben, wenn er dich kennt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community