Frage von mala1990, 42

Ich möchte Komparse werden, wie stelle ich das an?

Hallo zusammen, ich fasse mich kurz. :) :) Ich würde gerne als Komparse etwas mehr Geld dazu verdienen, auch wenn da nicht gerade viel Geld bei rumspringt, würde ich es trotzdem als eine Art Hobby gerne machen. :)

Allerdings, bin ich aus Mainz, gibt es auch hier auch Agenturen oder nur in den größeren Städten und welche Agenturseiten sind seriöse bei denn ich mich ohne bedenken registrieren kann.

Das wars auch schon, ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 35

https://www.11880.com/branchenbuch/mainz-am-rhein/kunst-und-kultur/kuenstler-und...

Anfragen und dich vorstellen. Wenn du in deren Profil passt, kann es etwas werden.

Kommentar von mala1990 ,

https://www.starboxx.de/talente-mainz.php  hier ist auch so eine Seite. Was hälst du von dieser Seite ? 

Kommentar von Deepdiver ,

kommt auf einen Versuch an. Melde dich bei denen und du wirst sehen, was die wollen.

Antwort
von Ansitionve, 28

Also wegen Geld würde ich es nicht machen xD Aber Google einfach mal "Komparse" - da gibt es bestimmte Agenturen (kenne die Namen leider nicht)

Antwort
von juliaja01, 9

Schau mal auf Komparse.de

Dort gibtes offene anzeigen. Du musst dich nicht anmelden und es ist vollkommen kostenlos. Allerdings könnte es eine weile dauern, bis du eine anzeige bei dir in der Nähe findest. Dort gehen zwar sehr sehr viele Anzeigen rein (mehrere täglich), allerdings auch deutschlandweit, also nicht immer in deinem Umfeld.

Am besten speichersteu dir die Seitb und schaust regelmäßg vorbei.

Viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community