Ich möchte kleine Wegbeschreibungen für einen Umlostenbeitrag als PDF anbieten.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig hier eine gute Antwort zu geben, wenn die Anforderungen ist, dass alles super einfach sein muss, aber WooCommerce, das sicherlich die einfachste und am besten funktionierendste Lösung dafür ist, direkt ausgeschlossen wird. Ich verstehe nicht warum WooCommerce zu umständlich ist.

In jedem anderen Plugin musst du auch deine unterschiedlichen Produkte, bzw. Karten pflegen und alle Infos hinterlegen. WooCommerce nimmt dir hier schon sehr viel ab. Probier's damit einfach mal aus, das ist echt easy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dieses Vorhaben wirst du ziemlich sicher ein Gewerbe anmelden müssen (falls du das für deinen Blog noch nicht getan hast)

Ansonsten ist https://www.digistore24.com/ für digitale Produkte weit verbreitet. Dich da einfach anmelden und dann von deinem Blog aus verlinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, das es nun mal bestimmte Anforderungen an ein Shop-System gibt. Und damit wird es schon wieder etwas komplizierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung