Frage von k021t, 90

Ich möchte Klassensprecherin werden aber habe Angst nicht gewählt zu werden? Ich bin zwar sehr beliebt und alles aber trotzdem?

Da andere auch wollen

Antwort
von Jogi57L, 18

....dieses Risiko besteht für alle, die in irgendeiner Form gewählt werden....

Da muss man lernen, auch mit Misserfolgen zurecht zu kommen....

Wenn dir der mögliche Misserfolg Angst macht, dann solltest Du nicht kandidieren.....

Im voraus die Garantie zu haben, dass man gewählt wird... gibt es wohl nur selten

Antwort
von baehrchen2, 42

Wovor hast du denn Angst? Wäre es denn so schlimm, wenn jemand anders gewählt wird? Das macht dich doch nicht weniger beliebt.

Antwort
von MCFritty, 26

Überwinde deine Angst und lass dich wählen, was ist schon dabei, wenn du nicht gewählt wirst. 

Antwort
von knox21, 29

Na und? Wenn du es nicht versuchst, hast du schon verloren. Es ist auch nicht schlimm, wenn man nicht gewählt wird.

Antwort
von suziesext08, 8

du musst ne Meinungsumfrage machen, zu deiner seelischen Stärkung. Schick deine beste Freundin rum, die soll ganz harmlose Fragen stellen und sich umhören und abschätzen, wer wen wählt und wer noch schwankt. Und die schwankelmütigen nimmste dir dann einzeln vor und sagst denen, was sie sich so vorstellen, und du sagst dann: ja, genau, genau so würd ich das machen, wenn ich Sprecherin wäre. Und wenn de mehrere Freundinnen hast, müssen die eben auch für dich trommeln, nur so gehts eben. Viel Glück und wenig Schiss für dich!  :)

Antwort
von liveloveyou, 24

bewirb dich einfach, ist doch egal wenn du nicht gewählt wirst! macht ihr eine art rede? dann such dir coole argumente usw. raus, dann hau sie um😂😂😊 du schaffst das schon

Antwort
von capi89, 23

Das ist eine grundlegende Eigenschaft von Wahlen: Wenn man kandidiert, kann man auch nicht gewählt werden.

Antwort
von xxTOxx, 15

No risk , no fun !

Antwort
von Pokemon33, 28

Keine Sorge :)

Wirst du nicht gewählt...

bist du wohl doch nicht so beliebt

Antwort
von blechkuebel, 37

Ok, und was passiert dann, wenn Du nicht gewählt wirst? Also wovor genau hast Du dann Angst, was könnte dann sein?

Antwort
von XDavid567X, 26

Das klappt schon nur los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community