Frage von CheonSongyi, 124

Ich möchte (k)eine Beziehung?

Hallo!

Also, mein Problem besteht darin, dass ich zwar gerne einen Freund hätte, aber ich das nicht dann nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen würde (Schule). Viele denken da gleich an eine "Kindergartenbeziehung", aber ich finde das eigentlich sehr unangenehm, wenn ich weiß, dass mir viele 'zusehen'.

Wie stehen Jungs so dazu? Ist das in einer Beziehung störend/beleidigend?

PS.: Händchen halten oder so finde ich okay, aber küssen...

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Hallo :)

Manche Paare kriegen das scon hin.. ich kannte mal ein Paar, das sich grundsätzlich nie an den jeweiligen Wohnorten traf, sondern immer extern, weil man nicht wollte gemeinsam gesehen zu werden im Beisein von Bekannten.. wollten die einfach nicht!

Ich sage mal so -------> sofern beide Partner das akzeptieren ist es doch okay. Ich persönlich (m, 25) hätte damit kein Problem.

Jeder denkt anders.. wünsche dir alles Gute :)

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Ich denke, dass ein Junge gerne mit der Freundin angibt. Das mußt du ihm halt klar machen, dass du das so nicht haben möchtest

Antwort
von MrBro, 51

Jungs wollen gern mal damit vor anderen Freunden angeben xDD Ansonsten ist es denen auch Schnuppe. Und selbst wenn andere von deiner(eurer) Beziehung wissen, werden sie dich(euch) vielleicht nur am Anfang ausquetschen^^

Kommentar von CheonSongyi ,

Ich habe nichts dagegen, wenn es die Leute wissen :)

Kommentar von MrBro ,

Dann geht doch. Zusehn werden die mal denk ich nicht. Zumindest bei mir war es so das ich ganz normal mit meiner Freundin und deren Freundinnen rumlief ohne das die gestarrt haben oder großartig gefragt haben^^

Antwort
von McLink, 60

Naja, so wie du das beschreibst, ist das eine Kindergartenbeziehung

Kommentar von CheonSongyi ,

Na ja, ich finde es eben sehr unangenehm solche Dinge in der Öffentlichkeit zu tun...

Antwort
von jon536, 47

Finde es ganuso schlimm wenn die ganzen Pärchen in der Schule am knutschen oder Händchenhalten sind, das regt iwie auf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community