Frage von Zeno23, 19

Ich möchte Karteikarten zum Lernen erstellen, dies möchte ich digital mit meinem Mac tun. Welches Programm empfehlt ihr mir?

Folgende Anforderungen müssten erfüllt sein: Ich muss ein Inhaltsverzeichniss machen können um die Karten auf dem Computer schneller zu finden. Sie müssen doppelseitig bedruckbar sein, also irgend ein Programm welches vom Layout her soetwas schafft. Und natürlich müsste das Layout immer gleich sein, ist ja eigentlich klar. Bisher kenne ich nur den Publisher von Microsoft. InDesign schein mir als Einsteiger etwas zu kompliziert, wenn es aber alle Anforderungen erfüllen kann, würde ich mich natürlich damit auseinandersetzen.

Antwort
von sozialtusi, 18

Eigentlich ist der Sinn von Lern- Karteikarten, dass man sie händisch schreibt, weil man dadurch auch lernt ;)

Antwort
von SenidRodic, 19

Exel, ist Microsoft Office aber kannst du sicher illegal herunterladen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten