Frage von Scrabbman999, 46

Ich möchte jetzt im neuen Jahr bisschen mehr Muskeln für Sommer aufbauen habt kennt ihr gute Workouts?

Ich hätte im Sommer gerne etwas mehr Muskeln. Ich mache zur Zeit Liegestütze, Sitzups, Planks und Kniebeuge. Kennt ihr noch andere/bessere "Workouts"?

Wäre sehr dankbar wenn ihr noch Vorschläge habt!!👍🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Klimmzüge, Muskulatur, Trainingsplan, ..., 15

Hallo! Das sind schon gute Übungen - es fehlen Klimmzüge. Und bitte künftig mehr Information. es fehlt sogar das Alter. 

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. Alles Gute.

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 32

Mach dir einfach eine  Plan, also was du jeden Tag Wielange Zeit machst und achte auf gesunde Ernährung. Fleisch kannst du schon essen, aber halt in geregelten Abstand und dann halt viel Wasser trinken, Salate und so, somit brauchst du dann keine workouts

Antwort
von strega77, 12

Bei vielen Qigong - Taiji Übungen brauchst du keine Geräte und man sieht gleich mal was. Bei mir war's so (38 J.). Viel Erfolg

Antwort
von Venidas, 9

CALISTHENICS !!!!!  Such danach bei Youtube :)