Frage von jennyvoss, 207

Ich möchte jetzt endlich den ersten richtigen Sex haben und würde dafür einen älteren Mann mit viel Erfahrung bevorzugen. Wie denkt ihr darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jsch1964, 43

Mach, wonach Dir ist. Auf alten Pferden lernt man das Reiten und die, die hier so sehr dagegen sind, versuchen nur, andere Menschen mit ihren engstirnigen Mini-Maßstäben zu messen.

Wenn es wenigstens Leute wären, die beides ausprobiert haben und einen echten Vergleich liefern könnten - aber nein, das ist alles nur auf dem Niveau:  "Ich finde das bäh und deswegen ist das bäh". So ein Standpunkt ist aber nur dumm und hilft Dir nicht weiter.

Beide Varianten haben ihre Vorzüge: Ältere Männer sind eher Liebhaber, die ihren Spaß daran haben, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Junge Männer sind eher Rammler, die P0rnos nachspielen wollen. Ausnahmen gibt es natürlich in beiden Gruppen.

Ein Zitat von Madonna: "Ich liebe junge Männer. Die wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht." Du hast also die Wahl, ob Du Qualität oder Menge willst. :-)

Viel Erfolg! Du wirst schon für Dich die richtige Entscheidung finden.

Antwort
von bettyspaghetti, 92

Ich würde nicht direkt nach einem älteren Mann suchen, aber wenn es sich so ergibt, dass man sich gegenseitig interessant und attraktiv findet, wieso nicht? Und älter Bedeutet nicht gleich alt. Ich hatte nie Interesse an Gleichaltrigen und meine festen Freunde waren immer 10-20 Jahre älter als ich.

Antwort
von Psychoreaktiv, 29

Nicht nur ältere Männer haben Erfahrung, haha.
Jeder Typ, der mal 'ne Freundin hatte und ein abwechslungsreiches Liebesleben, hat Erfahrung.

Antwort
von HERRBERND22, 28

Eine sehr gute und weise Entscheidung. Mache es ruhig. Du lernst bestimmt dabei.

Antwort
von Phoenix12215, 23

Hey,
ich finde das jetzt nicht so "prikelnt" oder wie auch immer man das sagt ich sage dann doch lieber berauschend.

Es ist deine Sache mit wem du Sex hast und wie alt er ist.

Ältere Männer haben zwar viel Erfahrung, wobei wer weiß nicht jeder ältere Mann hat mehr Erfahrung als ein Junger.
Auch Junge Männer können viel Erfahrung haben.

Egal wenn du Lust hast und er auch Lust hat mit dir zu schlafen spricht nix dagegen.

Hauptsache ihr habt Spaß!! XD

LG

Phoenix12215

Antwort
von Schlauerfuchs, 35

Wen Du ihm nett findest und auf ihm stehst ,ist das Deine private Sache.

Viel Erfolg 

Antwort
von Pangaea, 87

Du liebe Güte - du gehst ja reichlich kaltschnäuzig an die Sache ran.

Nein, das würde ich nicht empfehlen. Mit einem älteren, erfahrenen Mann, der Sex mit einem jungen Mädchen haben möchte, stimmt etwas nicht.

Kommentar von jennyvoss ,

Er weiß aber wie es geht.........

Kommentar von graystorm ,

es gibt doch auch welche die Notgeil  sind oder und sowas find ich nicht grad gut

Kommentar von jennyvoss ,

Ich würd ja auch nicht den erst besten nehmen

Antwort
von graystorm, 74

oh mein gott

Antwort
von LukasBrunswig, 88

hust* hust* vaterkoplex hust* hust*

Antwort
von AnnikaR1, 78

wie alt bist du

Antwort
von Gamer0999, 8

Bist du dafür nicht etwas zu jung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten