Frage von Yuurie, 6

Ich möchte jemanden finden (Möglichkeiten)?

Ich möchte eine Person finden. Ich kannte ihn aus der Schule, waren mal für 1 Jahr in der gleichen Klasse.

Wir hatten uns grundsätzlich gut verstanden, nur leider hatten wir sehr verschiedene Freunde. Also meine Freunde fanden ihn auch in Ordnung, aber der Großteil seiner Freunde hasste mich (ich war das Mobbingopfer) und daher war ich manchmal auch etwas skeptisch, weil er mit ihnen abging.. Später hatte er sich von diesen Freunden abgekapselt und fand neue Freunde.

Allerdings hat er sich auch sehr verändert (emotional), wo ich ehrlich gesagt Angst hatte, was falsches zu machen und sehr unsicher war. Klar, er war noch immer der gleiche, liebe Mensch. Aber ich war da so unsicher. Jedenfalls ging der Kontakt dann ganz weg und er war auch wütend auf mich, weil ich ihm plötzlich nur "die Schulter" zeigte.

Heute weiß ich, was er meint und ich wollte mich schon ewig bei ihm entschuldigen und den Kontakt zu ihm suchen. Will wieder eine Freundschaft mit ihm aufbauen.

Ich hatte immer wieder mal im Internet nach ihm geschaut, aber nichts gefunden. Einen seiner Freunde konnte ich erreichen. Er versicherte er mir aber, dass er nie in eines der sozialen Netzwerke drin war und auch lange die Nummer nicht mehr von ihm hätte, weil sie sich verkracht hatten. Auch bei anderen Freunden von ihm hatte ich mal nachgehakt, aber da bekam ich leider keine Rückmeldung.

Ich weiß echt nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Ich weiß den Vornahmen und sein Geburtsdatum, den Nachnamen glaaaube ich zu wissen. Ich weiß auch ganz genau, wie er aussieht (sein Gesicht würde ich sofort wiedererkennen), aber ein Foto oder so was hab ich jetzt nicht.

Ich hab auch Sorge, dass er vllt längst nicht mehr in der gleichen Stadt lebt, das Ganze ist nämlich schon 7-8 Jahre her.. :/

Antwort
von alarm67, 6

Elternhaus, Einwohnermeldeamtanfrage (keine Ahnung, ob hier jeder anfragen darf), Detektiv, .....!

Internet (google) am besten den Vor- und Zunamen in Anführungszeichen suchen "Vorname Nachname"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten