gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich möchte jemand anzeigen, der sehr viel Misst über mich erzählt

gefragt von castos am 10.06.2009 um 13:32 Uhr

Ich höre ständig von Leute, was eine Frau über mich erzählt. Sie erzählt, daß ich einen Drogen Dealer bin, mal erzählt sie, daß ich Aids habe, mal erzählt sie daß ich einen großer Verbrecher bin...usw

Ich habe mitt der Frau gesprochen und sie gebettn, diese Geschichten nicht mehr zu erzählen. Anscheinend hat sie es nicht verstanden und erzählt wieder neue Geschichten.

Ich möchte diese Frau anzeigen jetzt, weil sie anscheinend nicht verstehen will, daß ich meine Ruhe aben will. Diese Frau war mit mir 1 Monat lang aber nachdem ich viel schwarzes in Ihrem Leben entdeckt habe habe ich sie verlassen.

Es ist jetzt ein Art Rache was sie treibt. Ich dachte, sie wird sich dann nach ein paar Tage oder Wochen beruhigen, aber sie treibt es weiter und weiter.

Gibt es eine Chance sie anzuzeigen?

Über jedes Feedback würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus.

Mfg P.T

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beleidigung (211)
Körperverletzung (118)