Frage von Maserati9173, 195

Ich möchte jeden Tag Sex haben - Wie kann ich meine Lust "senken"?

Ich habe einfach immer Lust auf Sex, aber leider wohne ich an einem falschen Ort. Hier kann ich nicht einfach mal raus gehen und jemanden suchen, ich müsste dafür immer etwas weiter weg fahren, da die Mädchen hier nicht so gut dafür geeignet sind. Allerdings habe ich nicht immer Zeit und Lust so weit zu fahren... wie könnte ich mich ablenken? SB hilft nicht. Ich kriege abends immer schlechte Laune und bin dann total gereizt und aggressiv, wenn ich keinen Sex hatte.

Antwort
von Interessierter7, 42

geh in einen Puff. Ehrlich - das wird etwas helfen. Und SB sollte doch auch gut helfen !!! Das ist ja schon krankhaft. Nerve die Mädel sdeiner Umgebung nicht mit sowas. Versuch auf Dauer eine ernsthafte Beziehung zu führen, dann hast du auch öfters sex. Aber sei lieb zu den Mädels und verarsch die nicht!

Kommentar von Maserati9173 ,

Nerve die Mädels deiner Umgebung nicht mit sowas

Waas? Ich glaub du hast das ganz falsch verstanden. Die lassen mich nicht in Ruhe . Ich möchte mit denen gar nichts zu tun haben.

Kommentar von Interessierter7 ,

wenn du aber immer sex möchtest und die mädels in deiner umgebung alle willig sind, dan versteh ich dein  problem wirklich nicht.

Antwort
von Marco2016, 92

Kenn ich das "Problem".
War auch gerade an dem Punkt und als ich mich innerlich so langsam damit abgefunden habe, dass eh nicht klappt, kam ich zum Genuss.
Bin aus diversen Gründen in eine große Stadt gezogen und kam dann erstmal gar nicht klar, bei dem Überangebot an attraktiven Frauen.
Ich finde es absolut nicht schlimm so zu sein... Hab momentan auch gar keine Lust auf eine Beziehung.
Wichtig ist nur, wenn man jemanden kennen lernt, von Anfang an, die Fronten zu klären.
Wenn es dann passt, dann hat man Sex so viel man will, weil man ja auch nicht alleine so denkt.

Halte durch, der Frühling kommt bald! ;-)

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich wohne auch in einer Großstadt. Hier gibt es aber ein Überangebot an unattraktiven Frauen :c Leider kann ich zur Zeit auch nicht wegziehen. In welcher Stadt wohnst du denn?

Kommentar von Marco2016 ,

Berlin. Woher kommst du?

Kommentar von Maserati9173 ,

Aus dem Ruhrpott :/

Kommentar von Marco2016 ,

ok, der Ruhrpott ist auch nicht so meins, aber da lässt sich doch was machen... ist ja nicht so, dass da nur unattraktive Frauen wohnen ;-)

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich wünschte du hättest Recht. Aber das ist ja auch Geschmacksache. Wer auf hässliche Frisuren (kurz, unsymmetrisch, grün,blau,violett,pink,regenbogenfarben und was es noch alles so gibt) und Piercings steht, der ist hier gut aufgehoben. Typen wie mich, die auf stilvolle Frauen stehen, haben hier echt die A*schkarte gezogen :D

Antwort
von Surpryse, 105

Lenk dich ab. Schau irgendwas an, oder Spiele irgendein Spiel. Hauptsache nicht daran denken !

Kommentar von Maserati9173 ,

Nicht daran zu denken fällt mir schwer. Was für Spiele denn? Ich bin nicht so der Typ, der gerne zockt, aber wenn das hilft, dann würde ich damit anfangen.

Kommentar von Surpryse ,

Du bist kein Zocker ? Spiel am besten MMORPGs. Die dauern am meisten und damit kannst du dich auch lange beschäftigen :D

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich glaube, ich bin der einzige Junge, der nicht zockt :D

Nicht mal eine Konsole besitze ich, da ich mich beim Zocken immer so einsam fühle und das Geld lieber für Klamotten und Essen ausgebe :D

Kommentar von Surpryse ,

Naja, Geld ausgeben muss man ja nicht. Ich finde es auch komisch, dass du wahrscheinlich der einzige Junge bist, der nicht zockt :D. Aber vor allem in Online spielen kannst du auch Freunde finden und mit denen zocken. Probier das mal aus :D

Antwort
von Minni1, 35

Tja dann brauchst du eine Freundschaft + oder eine reine sexaffäre! Da brauchst du dann nicht mehr suchen sondern nur 1x! Gibt genug Frauen die auch nur so etwas suchen 

Kommentar von Maserati9173 ,

Ja, danke für den Tipp. An Freundschaft + habe ich auch gedacht, aber leider ändert es auch nicht wirklich an meinem Problem, dass ich dafür so lange wegfahren muss. :S

Kommentar von Minni1 ,

Warum das denn? Es gibt doch da genug Plattformen wo du dann logischerweise überhaupt nicht fahren musst um " sie " zu finden! 

Kommentar von Minni1 ,

Kann doch echt nicht sein das es dort niemanden gibt! Du kannst auf diesen Seiten alles angeben was du suchst oder nicht suchst!!! Auch die Entfernung! Evtl muss du halt auch mal zu ihr fahren ... Aber für eine bessere Laune und Druck loswerden ....

Kommentar von Maserati9173 ,

Also ich wohne schon mein ganzes Leben lang hier. Dort gibt es wirklich gar keine attraktiven Frauen. Und das liegt nicht daran, dass ich wenige Menschen kenne. Ich bin fast jeden draußen in der Stadt und gehe manchmal auch hier feiern und ich habe noch nie eine gesehen, die mir gefällt und aus meiner Gegend kommt. Wenn ich mal hier doch eine hübsche kennen lerne, dann stellt sich immer heraus, dass sie ganz woanders wohnt und hier nur zu besuch ist.

Antwort
von HelpFulAnswer, 78

Hör auf zu wix*en und po*nos zu gucken. Nach einer Zeit geht es weg.
Am besten noch mit anderen Sachen ablenken lassen

Kommentar von Maserati9173 ,

Po*nos schaue ich gar nicht und wix*en tu ich sowieso selten.  An was für Sachen hast du denn gedacht?

Kommentar von HelpFulAnswer ,

Sorry, ich dachte, wenn du keinen Sex hast machst du eher sowas...

Naja dann weiß ich selber nicht weiter, außer dich ablenken zu lassen

Antwort
von xVeroRainBow12, 42

Lenk dich ab,zock black ops 3 auf PlayStation 4.
Auch wenn du nicht gerne zockst,wird dich das ablenken.

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich habe nicht mal eine Playstation

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

mir doch egal war nur eine idee

Antwort
von AApfelsAAft, 29

Da du dir selbst das tag "sucht" in deine Frage eingestellt hast hat sich das Thema eigentlich schon erledigt

geh zur Suchtberatung wenn du nicht klarkommst oder suche dir auf anderen Seiten Ratschläge wenn es nicht schon zu spät ist...

Antwort
von Olrius, 88

Such dir mal Hilfe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community