Ich möchte ins Ausland anrufen mit der Vorwahl +48, aber vom Festnetzt. Mein Telefon hat kein +, soll ich 0 oder 00 eingeben oder wie mach ich das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann 0048 mit Weglassung der ersten Null der polnischen Rufnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

00 musst du wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"+" und "00" sind identisch. +49 ist also dasselbe wie 0049.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0048...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem Iphone ist es so das du einfach etwas länger auf die 0 drücken musst & dann hat man ein + :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
04.04.2016, 08:58

Dass das auf dem Handy so funktioniert, ist hinlänglich bekannt. Der Fragesteller hat aber extra "Festnetz" dazu geschrieben, und da kannst Du auch eine Stunde lang auf die "0"-Taste drücken - da wird kein "+" daraus.

0

Was möchtest Du wissen?