Frage von Netveer, 30

Ich möchte in Zukunft über meinen PC mit einer Elgato HD60 S streamen und wollte fragen ob mein derzitiger PC daür ausreicht.?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4700HQ @ 2.40GHz 8.00 GB RAM 64-Bit Betriebssystem und x64 basierter Prozessor 12 Upload

Reicht das? Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt es bite drunter :) Ich würde mich auch noch über gute OBS Einstellungen freuen ;)

Antwort
von Netveer, 21

Ein gutes und NICHT teures Mikrofon freuen, das man über einen AUX (Klingenstecker) anschluss hat :)

Antwort
von simon151102, 20

Bei nem Laptop reicht das meist nie

Kommentar von Netveer ,

Auch mit einer NVIDIA GeForce GTX 770M?

Kommentar von simon151102 ,

Ja dann wahrscheinlich schon. Hast das ja nicht in die Frage geschrieben^^

Kommentar von Netveer ,

ja habe ich vergessen xD weißt du ob das mit dem upload klar geht

Kommentar von simon151102 ,

Liegt dran was für ne Leitung du hast

Kommentar von simon151102 ,

In der Frage: Meinst du mit 12 12 MB/ps?

Kommentar von Netveer ,

jop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten