Frage von BRatung, 21

Ich möchte in Wordpress am Rand einen Knopf haben wo ein Text aufgeht?

Welches Widget muß ich nehmen? Also daß zB das Wort "Disclaimer" in einem Feld in der rechten Randspalte steht, und nach Raufklicken erscheint ein langer Disclaimer-Text.

(Und eben nicht gleich der ganze lange Text immer in der rechten Randspalte.)

Antwort
von threadi, 21

Ich denke das hört sich eher nach einem Features eines Themes an, weniger nach einem Widget was man über ein Plugin einfügen könnte. Die Antwort hängt also von deinem Theme ab. Und wenn das so etwas nicht enthält oder als Widget mitbringt, müsstest Du es selbst schreiben.

Kommentar von BRatung ,

Mein Theme ist glaube ich Twenty-One, das Standardmäßige einfache.

Ich frage mich: Ich schaffe es doch, mit einem Text-Widget ein Foto einzubauen in die rechte Randspalte. Warum kriege ich keinen "Link" zu einem Text hin....?

Ist die Lösung ein zweites "Kategorie-Menü" einzufügen und dafür zB diesen Disclaimertext einer Kategorie zuzuordnen die es nur einmal gibt.=Notlösung...?

Kommentar von BRatung ,

Ich korrigiere: Mein Theme ist "Twenty-Thirteen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten