Frage von misterspliff, 67

Ich möchte in skyrim der Dunklen Bruderschaft beitreten, aber Aventus Arentino lässt sich nicht ansprechen - was tun?

Hallo,

meine Frage ist, wie ich den Bug behebe, dass ich Aventus Arentino nicht ansprechen kann. Denn ich möchte der Dunklen Bruderschaft beitreten.

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 38

Hallo misterspliff,

du musst die Konsole öffnen und Aventus Arentino anklicken, dann gibst du ein "disable". Wenn du das gemacht hast, machst du das gleiche, nur gibst du jetzt "enable" ein.

So hast du den NPC neu aktiviert und du solltest ihn ansprechen können.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von misterspliff ,

Spiele playstation da gibts keine konsole

Kommentar von GromHellScream ,

Hallo,

dann kann man dir da leider nicht helfen, du könntest versuchen ein älteres Savegame zu laden. Aber ansonsten kann man da nichts mehr machen, außer einen neuen Spielstand zu machen.

Antwort
von gnhtd, 29

Games wie Skyrim sollte man immer auf Pc zocken - aus solchen Gründen

Auf Konsole kannst du nur ein älteres Savegame laden und hoffen, oder ganz von vorne anfangen.

Antwort
von Asdfmovie99e, 37

Einmal den npc deaktivieren und aktivieren. Wie das geht müsstest du googlen

Kommentar von misterspliff ,

geht leider nicht Spiele Playstation