Ich hatte mal in meinen dunkelblonden Haaren lila Strähnchen, ganz ohne blondieren. Die Farbe war von irgendeiner bekannten Marke, ich weiß aber nict mehr welche... Auf der Packung war glaub ich eine Frau mit dunkelbraunen Haaren mit Strähnchen. Vielleicht gibts das ja auch in Pink. Wenn es aber so RICHTIG KNALLIG werden soll, wäre Blondieren das Beste. Habe ich mal mit meinen ganzen Haaren gemacht und dann pink, blau, grün etc. getönt. Muss man dann halt ca. alle zwei Wochen nachtönen, aber wenn es nur Strähnchen sind, geht das ja :)
naja du kannst alle dunklen farben färben, aber bunte sachen gehen nur mit blondierung vorher, sonst siehts nicht gut aus!
Erstmal danke, aber was kann man den färben ohne zu blondieren ? Das blondieren ist mir nicht so ganz geheuer
ich würde auf jeden fall zum friseur gehen! wenn du die haare ohne hilfe blondierst geht das sowieso schief! und ohne blondierung pink färben ergibt bestimmt KEIN pink...

Friseur frage, aber ich glaube nicht, denn für das Pink müssen die Haare erst heller sein.