Frage von ErebosPvP, 36

Ich möchte in League of Legends Support spielen aber wie und mit welchem Champion?

Hallo Leute Ich habe das Problem das ich Support spielen (muss). Ich bin In League of Legends einem Online Moba lvl 18 und die session 2015 endet nun aber, ich möchte bis 2016 noch ranked werden und falls ich das schaffen sollte habe ich ein Platz in einem ranked team. Dass Problem ist nun aber dass ich bisher Top Main Darius bin und generell Top main Yasuo, Darius, Katarina etc aber In diesem ranked Team gibt es nurnoch den freien Platz als Supporter. Ich bin ein realtiver guter Supporter mit Lux aber ich habe keine ahnung mit wem ich sonst noch gut spielen könnte und was ich bei Support alles beachten muss :/
Bitte deswegen um Hilfe danke für die Antworten! :)

LG: ErebosPvP

Antwort
von DrYatty, 36

Diese Season endet jetzt und du kannst "bis" 2016 nicht mehr Ranked werden du kannst zwar in der Preseason spielen aber das bringt dir sehr wenig. Ich bin selbst support Main und bin GOLD V meine Mains sind Leona Thresh und Bard manchmal auch Braum also eher so die Tanky Supporter du musst sehr viel mit deinem ADC spielen das ihr euch "blind" vertrauen könnt mein Ingame name ist: Only Leona Supp / Werde aber bald meinen Namen in "DrYatty" ändern. Falls noch fragen da sein sollten Frag einfach :) 

Kommentar von ErebosPvP ,

Wieso könnte ich nichtmehr Ranked werden? Also erstmal Danke für die Hilfreiche antwort aber wieso kann ich nichtmehr ranked werden geht meine leiste nicht mehr hoch oder was xD

Kommentar von DrYatty ,

Die Season ist zuende somit bekommen sie Spieler eine Belohnung die etwas erreicht haben und im Januar/Februar fängt die neue Season an und in der genannen "Preseason" könnte ich mit GOLD V auch noch spielen aber dies bringt mich nichts mehr ich kann damit dann nur noch meine MMR verbessern oder verschlechtern.

Kommentar von ErebosPvP ,

Also zurzeit habe ich diese champions wen davon würdest du mir alls support empfehlen? Aatrox, Alistar, Amumu, Ashe, Gho Ghat, Darius, Fiddlesticks, Garen, Gragas, Gnar, Jax, Jinx, Katarina, Kayle, Kha Zix, Lux,Master Yi, Morgana, Nidalee, Renekton, RIZE (Ryze), Sivir, Veigar, Warwick, Xin Zhao, Yasuo, Zed ???

Kommentar von DrYatty ,

Ich würde dir Morgana Lux oder Alistar empfehlen Amumu wäre auch einer den man spielen könnte. Morgana Lux sind halt 0 Tanky und mit Alistar musst die die Combos üben :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community