gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
26 

Ich möchte in Kontakt kommen mit sterilisierten Männern, um aus ihren Alltagserfahrungen zu lernen.

gefragt von Apfelmartin am 02.12.2007 um 20:59 Uhr

Als Yogi ist für mich die Entscheidung zur Sterilisation eher eine Abwägung energetischer Phänomene, als eine Frage des Kinderwunsches. Da in den rund 50 Erfahrungsberichten von Ciao darauf so gut wie nicht eingegangen wird, suche ich nunmehr den persönlichen Kontakt. Über Ciao ist das nur bedingt möglich, da die meisten Schreiber seit Monaten nicht mehr eingeloggt waren. Gibt es noch andere gute "Quellen"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Männer (724)
Verhütung (277)
Sexualität (186)