Frage von kelly5943, 73

Ich möchte in Karneval als Anime gehen, brauche Rat?

Hallo Leute!

Wie ihr ja schon oben sehen könnt: Ich will in Karneval als Anime gehen.. aber da..gibt es so einige Sachen und zwar:

  • Anime haben GROSSE Augen, habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Augen GROSS machen kann (ohne OP)

  • Die meisten Anime haben ja so eine Schuluniform (siehe Foto), habt ihr vielleicht eine Ahnung wo ich so was bekomme oder wie ich es mir selber machen könnte??

Fallst euch noch Merkmale einfallen die Animes haben dann schreibt mir doch bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unsympathische, 36

Anfängerin. Würdest du dich wirklich für Animes interessieren, würdest du wissen, dass es "Animefiguren" heißt. Und das, was du machen willst, nennt sich "cosplayen".
Wie du die Augen groß machen kannst?
Farbige Kontaktlinsen. -> "Circel-lenses"
Falsche Wimpern + Wimpernkleber.
Mit Eyeliner/Kayal unterm Auge unter deiner Wasserliniemalen.
Weibliche Animefiguren tragen auch oft (in Highschool-Animes) Highschooluniformen.
Schau dich dafür einfach mal auf Amazon um. Weibliche Animecharaktere haben auch oft (nicht immer!) große Brüste. Falls du keine hast (xD) empfehle ich dir Push-Up BHs und reichlich Socken.

Antwort
von nightcorelover1, 37

Also bei den GROSSEN Augen würde ich sagen Kontaktlinsen und bei dem Kostüm Internet Shop (z. B Amazon)

Antwort
von Hilfe8a, 34

Kontaktlinsen echt beste Lösung aber du könntest auch dein Auge so schminken das sie größer wirken

Antwort
von FlotteBieneMaja, 35

Nimm dir dein Fernseher, schnall ihn dir vor die Brust und mach einen anime an. Schon bist du ein wunderschöner anime 

Antwort
von OtakuMiep, 11

Gott, ich kann nicht mehr .. "als Anime gehen..." sorry, nicht bös' gemeint. :D Es heisst Cosplayen

Für die Augen gibt es passende kontaktlinsen und wenn du einen bestimmten Charakter cosplayen willst, schau doch auf amazon oder sonstwo nach einem guten kostüm oder nähe es dir selber!

Antwort
von PeanutButterX, 16

Kauf Dir Kontaktlinsen am besten Große :D
Und bestelle dir dein "Kostüm" auf Ebay, Amazon usw..

Antwort
von Loeffelqualle, 43

als "anime" gehen? :3 das heißt cosplayen :)

-gefälschte wimpern, kontaktlinsen, viel make up

-schau mal auf amazon. da gibt es für relativ wenig geld gute cosplays. wie man die näht weiß ich nicht aber das wäre teuer

-perücke empfehle ich dir auch, sonst wirkts seltsam

Antwort
von M4gicalUnicorn, 20

Fahr nach Japan da gibt es genug anime kleidung die du für dein cosplay benutzen kannst

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 21

Ein Kigurumi Kostüm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten