Frage von RudiLehner, 43

Ich möchte in Jimdo in den Head ein Script einfügen das ich ein Bild im head habe wie bekomme ich das hin?

Ich möchte in Jimdo in den Head ein Script einfügen das ich ein Bild im head habe wie bekomme ich das hin? Am besten das Script posten. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waescherin82, 18

Hi Rudi,

das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Welches Jimdo Theme benutzt du denn? Am besten du postest mal deine Seite oder schickst mir eine PN, dann schaue ich mir das mal an.

Antwort
von Schaeler, 25

was genau meinst du mit "ein Bild im head"?

Antwort
von waescherin82, 16

Hi Rudi,

da ich hier den Code nicht posten kann, dann nur als Screenshot. Als PN schicke ich dir dann noch einen Link zum herunterladen.