Ich möchte in GTA 5 mit Kontroller spielen, habe aber keinen Steckplatz im PC mehr frei. Kann ich meinen Kabel losen xBox360 Kontroller mit meinem PC verbinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaufe dir am besten einen USB-hub kostet nicht viel. Damit bekommst du wieder neue Steckplätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ja mit nem wireless adapter für pc... Also selbes Problem haha. Gibt's da echt nicht iwas auf das du verzichten kannst? Sonst usb Hub hilft

Kommentar von Maxgree
17.01.2016, 19:48

Ich habe meinen Monitor mit dem Laptop verbunden.. Ich habe 3 Anschlüsse frei gehabt: 1) Maus  2) Tastatur  3) Headset.

Wie genau kann ich den denn verbinden?

0
Kommentar von Lukarioo
17.01.2016, 19:52

es gibt da so usb stecker die haben 1-2 mehr anschlüsse aber habe keine ahmung mehr wie die heissen,such ei fach in google! :)

0

Ohne einen freien USB Slot kannst du weder einen Xbox 360, noch Xbox One Controller nutzen. Du kannst den Xbox One Controller auch Wireless nutzen, aber das geht eben nur mit einem entsprechenden USB Stick.

Bluetooth wäre die einzige Möglichkeit, das funktioniert aber nur bei einem Playstation Controller.

Zur Not kaufst du dir einfach einen USB Hub, der aus einem USB Anschluss noch mehr USB Anschlüsse macht.

Wenn dein PC Bluetooth unterstützt, kannst du den Controller ohne Kabel verwenden.

MFG