Frage von anoonym1112, 9

Ich möchte in Facebook welche Blockieren - sehen die das?

Hallo Zusammen,

bitte um Hilfe, vielleicht wisst ihr wie das geregelt ist in Facebook.

Ich werde von zwei Frauen gestalkt, habe die auch schon blockiert etc. die machen ein neues Profil und finden mich wieder.

Jetzt habe ich mein Profil gelöscht und ein neues gemacht, da das einfach nervig war die ganze stalkerei mir auf die Eier ging.

So können die mich zumindest mal nicht mehr auf Anhieb finden. Jetzt möchte ich bevor die mich wieder finden, diese zwei Frauen einfach blockieren, dass die mich nicht mehr finden können. Die denken vermutlich momentan, dass ich kein Facebook mehr habe.

Wenn ich die zwei jetzt blockiere, können die mich dann noch irgendwie finden oder sehen? Wenn die bei der Suche mein Namen eingeben können die mich dann da noch sehen? Weil manchmal kann man da ja noch blockierte Nutzer sehen oder wie ist das Ganze?

Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine. Das ganze ist einfach abartig nervig, verstehe sowieso nicht Frauen stalken müssen. Und so nebenbei - eine von denen ist die eigentliche stalkerin, aber hat halt ihre Freundin miteingebunden und nervt auch.

Danke im Voraus.

Antwort
von Vossi87, 5

Wenn du ein neues Profil hast, musst du natürlich aufpassen. Über Freunde etc. kann man dich wieder ausfindig machen.

Auch wenn du sie blockierst, könnten sie dann einfach wieder von einem anderen Profil schreiben oder zumindest über ein anderes Profil was du nicht blockiert hast nach dir suchen. Über deinen Namen, Freunde, etc.

Wenn du wirklich gestalkt wirst, melde die beiden doch einfach konsequent an Facebook.

Antwort
von xx4axx, 6

Wenn du jemanden blockiert siehst weder du noch was von ihn so wie er von dir ;)

Kommentar von anoonym1112 ,

Bekommt die Person eine Meldung dass der/die blockiert wurde?

Kommentar von xx4axx ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community