Frage von HeinzJacobs, 35

Ich möchte in Excel Liste (Produktname - Bestell-Nr. - Preis in Zloty) eine Spalte einfügen wo der Wechselkurs hinterlegt ist und der Euro-Preis erscheint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tau83, 23
Kommentar von Tau83 ,

Einfach google nutzen bei solchen Problemen. Ich habe es mit den Stichworten "Excel Euro Wechselkurs" gefunden.

Antwort
von Herb3472, 23

Ich würde Dir empfehlen, eine Zelle (z.B.in der ersten Tabellenzeile) mit dem Wechselkurs festzulegen, dann kannst Du in allen Berechnungen darauf Bezug nehmen und den Kurs bei Wechselkursänderungen ganz leicht anpassen.

In den Zellen mit dem Europreis ist dann einfach eine Multiplikation des jeweiligen Preises mit der Wechselkurs-Zelle (mit den $-Zeichen $S$Z als fixe Referenz festgelegt) hinterlegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten