Frage von azramasoud, 10

Ich möchte in einem verein anfangen aber ich weiss noch nicht genau womit ich anfangen soll..kan mir jmd helfen?

Also mich interessiert: breakdance, fussball, kickboxen, klavier, saz (so ähnlich wie gitarre), volleyball... für welche tätigkeit bräuchte ich lang zeitige erfahrung um ein profi zu werden..und womit kann ich in 1- 2 jahren schon gut drin sein? Je nachdem was will ich damit anfangenn.also wenn man jz für kickboxen mind. 5 jahre erfahrung braucht um ein profi zu sein..fang ich als erstes damit an..versteht ihr was ich meine?

Antwort
von lenachrist1, 5

Fußball finde ich eig. ganz leicht

Antwort
von manso84, 9

Also wenn du schnell Erfolg haben willst und relativ gut werden willst, empfehle ich dir Volleyball. Es ist zudem kein Kontaktsport, was ich persönlich daran sehr gut finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten