Frage von PotenzenHilfe, 40

Ich möchte in einem Kinosaal etwas organisieren...Ich brauche Leute in meiner Stadt...Wie vorgehen?

Hallo Leute....

Da ich ja großer Wrestling Fan bin und es ja monatlich große Übertragungen (sogenannte PPVs) gibt und ich die gerne mit mehreren Leuten in einem kleinem Kinosaal schauen möchte , habe ich mir überlegt einen kleinen Kinosaal zu mieten....

Jetzt ist ja das Problem , dass ich Leute brauche.... Wie kann ich die finden ? Also gleichgesinnte ? Die bereit wären einen normalen Sitzplatz zu zahlen und sich auch die Show anzuschauen.....Das mit dem Kino kann ich leicht abklären um einen Raum zu mieten...

Wie soll ich das machen ? Via Soziale Netzwerke ? Wie kann ich Leute aus meiner Stadt kontaktieren ?

mfg

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 20

Wenn du einen Saal mietest, Fremde dazu einlädst und hierfür Eintritt verlangst, hast du eine öffentliche Veranstaltung und du bist der Veranstalter. Nimm das auf garkeinen (!) Fall auf die leichte Schulter und informiere dich im Vorfeld ausreichend, was auf dich zukommt bzw. an was du alles denken musst. Zum Beispiel ob du das Bildmaterial überhaupt für eine öffentliche Vorführung nutzen darfst, schließlich bereicherst du dich ja am gezahlten Eintritt der Besucher.

Vorschlag meinerseits: Idee einmotten, google nach Wrestlingcommunities in Deutschland, finde dort Gleichgesinnte und treffe dich zum gemeinsamen PPV gucken privat mit ihnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten