Wenn du keinen Arbeitsbereich in der Nähe hast, ist das vielleicht ok. Aber denke daran, Fettflecken aus dem Putz herauszubekommen kannst du meiner Erfahrung nach vergessen...Da musst du schon Wasserfest streichen ("Elefantenhaut").
unsere gasheizung ist über 40 jahre alt die gibt es heute nicht mehr.das problem das thermostat ist in der küche neben dem beuler angebracht.dadurch ist die küche sehr warm aber im w...
Ich habe im Baumarkt diese Feinsprühsysteme gesehen, die versprechen, dass man viel weniger Farbe zum streichen und lackieren, z.B. für den Gartenzaun benötigt. Wie verhindert man ab...
Wie macht man es richtig??? Ich möchte meine kleine Küchendecke streichen.
Das Fenster ist gegenüber von der Tür.
Streiche ich die Decke jetzt quer oder längs zu Tür ...
unsere gasheizung ist über 40 jahre alt die gibt es heute nicht mehr.das problem das thermostat ist in der küche neben dem beuler angebracht.dadurch ist die küche sehr warm aber im w...
Ich habe im Baumarkt diese Feinsprühsysteme gesehen, die versprechen, dass man viel weniger Farbe zum streichen und lackieren, z.B. für den Gartenzaun benötigt. Wie verhindert man ab...
Wie macht man es richtig??? Ich möchte meine kleine Küchendecke streichen.
Das Fenster ist gegenüber von der Tür.
Streiche ich die Decke jetzt quer oder längs zu Tür ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Hallo Delot, danke fürs Feedback. VG