Frage von huhu34566, 15

Ich möchte in den ferien also vom 21.12 bis 1.01.16 2wöchiges freiwilliges praktikum im krankenhaus absolvieren. Habe am montag einen vorstellungsgepräch?

Was erwartet mich ?? Ich möchte das aus diesem grund machen, weil ich jetzt schon erfahrungen in diesem bereich sammeln möchte, da ich nächstes jahr eine ausbildung als gesundheits und krankenpflege beginnen möchte. Danke schonmal

Antwort
von Hawkins644, 15

meiner meinung nach typische fragen sind sowas wie : "Was motiviert sie um diesen job zu machen?" oder "was unterscheidet sie von anderen?" 

was aber auch wichtig ist : ehrlich sein. Es kann gut rüber kommen wenn du auch auf Fehler zu sprechen kommst oder sachen die du nicht so gut kannst, weil sie dir dann insgesamt mehr vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten