Frage von Mikado99, 70

Ich möchte in Amerika veröffentlichte Filme übers Internet schauen, wo?

Heyho, Ich hab jetzt mehrere Tage damit verbracht meine Zeit mit suchen zu beschäftigen und wende mich nun an euch...

Ich möchte ein paar Filme, die nicht in deutschland veröffentlicht wurden, gerne sehen. (in englisch versteht sich) und weis nicht wo ich das mal machen kann. Am liebsten wär mir was wie Kinox oder kkiste. Das Problem bei den Seiten ist halt, das die sich nur auf die Deutsche community stützen.

Viele Seiten die ich gefunden habe, wollen einen Zahlungsnachweis und kosten Geld oder man muss sich sogar mit Bankdetails Anmelden... Totaler schwachsinn wenn die da drüber schreiben das es "Kostenlos" oder "Kostengünstig" sein soll. 1. Habe ich keine Kreditkarte o.s. und 2. Mach ich das nicht. Punkt. Ich Melde mich wenns sein muss gerne an, kein Problem, aber Zahlen will ich nix.

Die Filme dich ich sehen wöllte wären Zum Beispiel Ratchet & Clank [Movie - 2015] The Nut Job [Movie - Deutsch verfügbar, aber doof auf Deutsch]

Danke für eure Antworten! :3 Jede hilfereiche Antwort bekommt ne imaginäre Umarmung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 48

Auf alluc.ee vielleicht? :)

Antwort
von NatalieBlack, 30

Du kannst Filme auf kinox.de anschauen und da hast dann verschiedene Seiten wo du die Filme kostenlos streamen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community