Frage von Feuerblitz14, 33

Ich möchte immer die beste sein?

Hey, einige die meine Fragen schon länger verfolgen wissen ja schon, dass ich dabei bin in die Magersucht zu rutschen... dies hat dich bis heute auch nicht gebessert.(1.69m groß, 56kg, angst vor der zunahme, nicht gerne essen vor anderen) aber seit dem die Schule wieder angefangen hat, ich mache mein Fachabitur und gehe in die 11.klasse, will ich immer die beste dein. In der schule und auch auf der Arbeit. Ich setze mich ziemlich unter Druck was die Schule angeht, weil ich immer die besten Noten haben will und besser sein will als alle anderen... was kann ich machen damit das besser wird?

Liebe Grüße Feuerblitz

Antwort
von Kittylein16, 13

Mal anders gefragt. Was machst Du denn gegen die Magersucht? Bist Du in Therapie? Anscheinend hast Du eine Menge Probleme, die Du allein nicht in Griff kriegst. Du willst die Beste sein um Bestätigung zu haben. Kann man am Besten in der Therapie ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten