Frage von JuraBWL, 50

Ich möchte im Ausland leben, Deutschland finde ich langweilig bin Minderjährig was tun?

Antwort
von Janiiiiiiy, 34

Das hatte ich auch mal gesagt. Nun bin ich volljährig und fange meine Ausbildung in Deutschland an^^ Die Meinung ändert sich, sobald du älter bist, glaub mir

Antwort
von PatrickLassan, 18

Erwachsen werden.

Antwort
von Mikey86, 22

Hi

Das gefühl kennen viele..

Schnauze voll und einfach weg..

Aaaber. Bedenke stets, das dir auch an anderen orten und in fernen ländern, langeweile irgendwann über den weg läuft.. das nennt man alltag.. :)

Sollte dich der wunsch vom auswandern nicht loskassen, dann setze ihn um.. erreiche die volljährigkeit, schliesse unbedingt zuvor eine ausbildung ab, informiere dich genügend über deine wunschdestination und erlerne noch vor abreise die landestypische amtssprache.

Ganz nach dem Motto:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum..

Alles gute und viel erfol

Kommentar von JuraBWL ,

Danke, das Motto gefällt mir... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten